Befragungen und Feedback

Wir als AWO Kreisverband Neubrandenburg-Ostvorpommern e.V. versuchen zu jeder Zeit, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, denn Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig.

Mit unseren Feedbackbögen wollen wir die Zufriedenheit unserer Klient*innen, Praktikant*innen, Mitarbeiter*innen und externen Kooperationspartner*innen ermitteln. In diesem Rahmen spielt Ihre Meinung eine wichtige Rolle. Ob Lob oder Kritikpunkte, hier können Sie all Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Was hat Ihnen besonders gut gefallen, wo können wir noch an uns arbeiten? Nur mit Ihrer Meinung können wir stetig Verbesserungspotenziale erkennen und entsprechend handeln, um Ihren Wünschen nachzukommen.

Unten aufgeführt, finden Sie verschiedene Bereiche, zu denen Befragungen für Sie als Mitarbeiter*in, Praktikant*in, Klient*in oder externe Kooperationspartner*in möglich sind. Bitte wählen Sie aus den unten aufgelisteten Bereichen aus, unter welchem die Befragung fällt, an der Sie teilnehmen möchten. Sie werden dann zu der Befragung weitergeleitet.

Christine Zuch-Schuldt
Christine Zuch-SchuldtLeitung Qualitätsmanagementchristine.zuch-schuldt@awo-nb.de
Wir verwenden UmfrageOnline.com um unsere Online-Umfragen zu erstellen.