Begegnungsstätte Neustrelitz

In unserer Begegnungsstätte in Neustrelitz bieten wir ein abwechslungsreiches Programm für unsere Besucher*innen an. Unser vielfältiges und kompetentes Team kümmert sich liebevoll um die Betreuung von pflegebedürftigen Senior*innen zur Entlastung der Angehörigen als Alternative zur Heimunterbringung. Durch diverse, gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeiten und Bewegungs- sowie Sportangebote wird der Tag strukturiert.

Unsere aktuellen Veranstaltungen - Februar 2023

Wir bieten regelmäßig wechselnde Veranstaltungen an, um gemeinsam die Tage in der Begegnungsstätte zu gestalten. So können Jung und Alt zusammenkommen und zusammen verschiedene Aktivitäten genießen.

Montag:
        14.00 Uhr Kartenspiele